Tattoos

Wir tätowieren grundsätzlich erst ab 18 Jahren. Keine Ausnahmen.

Wenn ihr euch entschieden habt, euren Körper mit einem Tattoo zu verzieren, gibt es einige Dinge, die ihr vorher beachten solltet.

Bitte entscheidet euch VORHER was ihr haben möchtet. Unsere Tätowierer helfen euch gerne bei der kreativen Umsetzung und können euch beratend zur Seite stehen. Die eigentliche Idee muss allerdings von euch selber kommen. Schließlich muss es euch selbst ein Leben lang gefallen und nicht unseren Tätowierern. Das bedeutet nicht, dass ihr schon eine genaue Vorstellung haben müsst, sondern dass zumindest eine grobe Idee vorhanden sein sollte.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr vorher ein bisschen im Internet stöbern und euch Inspiration holen.

Bitte beachtet dabei: Wir stechen keine exakten Kopien bereits vorhandener Tattoos oder Vorlagen!

Jeder Tätowierer investiert viel Zeit und Arbeit, damit jeder Kunde einen individuellen Entwurf sein Eigen nennen darf. Das respektieren wir und bitten euch, das ebenfalls zu tun. Schließlich wollt ihr auch nicht durch die Stadt laufen, und jemand anderen mit einem speziell für euch entworfenen Tattoo sehen.

Nutzt das Internet gerne als Inspiration, damit wir eine grobe Idee bekommen, was ihr euch in etwa vorstellt. So können wir besser einschätzen, welche Stilrichtung es am Ende werden soll und was euch gefällt oder nicht. Das erspart uns unnötige Änderungen im Nachhinein.

Wir arbeiten ausschließlich mit Termin.

Die Wartezeiten richten sich danach, zu wem ihr möchtet, und wie groß oder aufwendig das Tattoo werden soll.

Bitte beachtet auch, dass wir keine konkreten Aussagen über den Preis des Tattoos machen können, bevor wir alle Details besprochen haben. Macht dafür bitte einen Besprechungstermin mit einem unserer Tätowierer aus. Nur so können wir uns genügend Zeit nehmen, um euch ausführlich zu beraten. Wenn ihr spontan vorbei schaut, kann es sein, dass beide Tätowierer gerade beschäftigt sind und keine Zeit für euch haben. Wenn die Beratung erfolgreich war, könnt ihr dann direkt vor Ort einen Termin zum tätowieren vereinbaren.

Für eine verbindliche Terminvereinbarung oder die Anfertigung einer Zeichnung veranschlagen wir immer eine Anzahlung in Höhe von 50Euro.

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass nicht jeder Tätowierer alle Stilrichtungen bedienen kann. Sollten wir euch also an einen anderen Tätowierer verweisen, dann geschieht das nur zu eurem Besten und nicht, weil wir euch nicht tätowieren wollen. Ihr sollt das beste Tattoo bekommen, dass ihr kriegen könnt, und wenn ein Entwurf für uns nicht umsetzbar ist, werden wir euch das ehrlich sagen.

Bei weiteren Fragen, meldet euch im Studio oder schreibt uns bei Facebook.

Schaut euch gerne auch einige unserer Bilder in den Galerien oder auf unserem Instagram Account an.